News

Abschnitt 5: Besichtigung Becom

3. Februar 2020
Abschnitt 5

Den Kommandanten des Abschnittes 5 war es schon länger ein Anliegen eine Besichtigung der Fa. Becom durchzuführen. Aufgrund des immer größer werdenden Gebäudekomplexes und der großen Zahl an Mitarbeitern wurde von BI Leitner Franz und OBI Zach Alexander in Absprache mit der Firmenleitung, am Sonntag 02.02.2020 um 09.00 Uhr zu einer Besichtigung des Gebäudes eingeladen. Bei dieser Besichtigung konnte, aufgeteilt in zwei Gruppen, das Gebäude sowie alle Feuerwehrzugänge, Fluchtwege, Löscheinrichtungen und der neu angelegte Löschteich den Teilnehmern gezeigt werden.

Es waren 25 Personen des Abschnittes anwesend.

Ein herzlicher Dank an die Firmenleitung, dass wir das Gebäude besichtigen durften.

Auch ein Dank an BI Leitner Franz und OBI Zach Alexander, welche sich die Zeit genommen hatten und diese Besichtigung ermöglichten.