News

Unterpullendorf: 80. Geburtstag von BFKS a.D. E-BR Alfred CSENAR

30. August 2019

Ein Fest, dass sich niemand entgehen lassen wollte.

Am Freitagabend versammelten sich langjährige Weggefährten von Ehren-Brandrat Freddy CSENAR vom des Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf, ehemalige Mitglieder des BFKdo OP und viele Mitglieder des Freiwilligen Feuerwehr Unterpullendorf um dem ehemaligen Bezirksfeuerwehrkommandant-Stellvertreter zu seinem 80. Geburtstag zu gratulieren.

Mit dem lauten und gewohnt korrekten Befehl des Jubilars, Platz zu nehmen, begann im festlich geschmückten Feuerwehrhaus in Unterpullendorf das Geburtstagsfest.
Nach entsprechenden Worten vieler seiner Weggefährten konnten gemeinsam viele Anekdoten aus vergangenen Zeiten durchbesprochen und an vergangenen Zeiten gedacht werden.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf gratulierte einem Feuerwehroffizier, welcher mehrere Jahrzehnte Verantwortung für das Feuerwehrwesen in hohen und höchsten Positionen des Bezirkes Oberpullendorf trug, zu seinem Doppeljubiläum – 80 Jahre jung und 60 Jahre Feuerwehrmitglied!

Alles Gute Freddy!