Wir wünschen Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest wünscht das Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf!

In dieser festlichen Zeit möchten wir allen Mitgliedern, Unterstützern und deren Familien herzlich danken. Möge das Licht der Kerzen Wärme und Glück in eure Herzen bringen.

Ein Jahr voller Einsatz und Zusammenhalt liegt hinter uns. Nun ist es Zeit, innezuhalten, Ruhe zu finden und die festliche Stimmung zu genießen. Lasst uns gemeinsam auf das Erreichte zurückblicken und mit Vorfreude auf das kommende Jahr schauen.

Wir sind stolz auf unsere Feuerwehrfamilie und dankbar für eure selbstlose Bereitschaft, anderen in Not beizustehen. Möge das kommende Jahr ebenso erfolgreich und sicher sein, wie es das vergangene war.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht das Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf!