Markt St. Martin: 56. Bezirksfeuerwehrball mit hunderten Besuchern

Am vergangenen Wochenende fand der 56. Bezirksfeuerwehrball im festlich geschmückten Gasthaus Muschitz in Markt St. Martin statt. Hunderte Besucher aus der Region und darüber hinaus strömten zusammen, um an diesem traditionellen Ereignis teilzunehmen.

Der feierliche Abend begann mit der Eröffnung durch den talentierten Feuerwehrhornisten Hannes Thiesz, der mit seinem beeindruckenden Können die festliche Atmosphäre perfekt einleitete. Im Anschluss daran führte die Polonaisgruppe Markt St. Martin die Gäste in einer fröhlichen Polonaise durch den Saal, was für ausgelassene Stimmung und gemeinschaftliches Miteinander sorgte.

Das Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf konnte zahlreiche Fest- und Ehrengäste begrüßen. Bezirksfeuerwehrkommandant LBDS Martin Reidl freute sich besonders über die Anwesenheit von Persönlichkeiten wie Landesrat und Feuerwehrreferent Heinrich Dorner, Bezirkshauptmann Klaus Trummer, Bürgermeister Jürgen Karall sowie vielen weiteren Gästen, die dem Ball einen besonderen Glanz verliehen.

Die musikalische Untermalung des Abends wurde von der Band „Moonlight Music“ gestaltet, die mit ihrem vielseitigen Repertoire für die passende Stimmung auf der Tanzfläche sorgte. Die Besucher genossen die Tanzrunden und ließen sich von der mitreißenden Musik mitreißen.

Ein Höhepunkt des Abends war zweifellos die Mitternachtsstunde, in der 7 Saaltreffer und die große Tombola gelost wurden. Die Spannung war förmlich greifbar, als der erste Platz schließlich nach Weppersdorf ging. Die Gewinner dürfen sich über diesen besonderen Erfolg freuen und trugen somit zur allgemeinen Festfreude bei.

Insgesamt war der 56. Bezirksfeuerwehrball in Markt St. Martin ein voller Erfolg. Die gelungene Mischung aus festlicher Eröffnung, fröhlichem Miteinander, hochkarätigen Gästen und stimmungsvoller Musik trug dazu bei, dass dieser Ball wieder einmal zu einem unvergesslichen Ereignis für die Feuerwehrgemeinschaft im Bezirk Oberpullendorf wurde.

Weitere Fotos gibts hier:

https://photos.app.goo.gl/SJmPGMZSmvb5357W9