Bezirksfeuerwehrwandertag

Datum: 05. September 2021 - 07:00 - 15:00 In Kalender eintragen

Ort: Festsaal Friedl

Teilnahme: Teilnahmeberechtigt ist Jedermann: Feuerwehrleute, Zivilpersonen – Kinder in Begleitung Erwachsener
Streckenlänge: 10,5 km
Start/Ziel: Festsaal Friedl (ehemals Sturm), Stoob, Hauptstraße 46
Startzeit: 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr, letzte Ankunft 15:00 Uhr
Startkarten: ab 6:45 Uhr beim Start. Die Startkarte muss auf der Strecke mitgeführt, an den Kontrollpunkten abgestempelt und im Ziel abgegeben werden Anmeldung Gruppen, Vereine und Einzelpersonen mit und Nenngeld: beiliegendem Erlagschein € 5,- pro Person bis spätestens 20. April 2020. Bei Nachmeldungen direkt am Start wird der Wanderpreis nachgesandt. Die Versandspesen sind zu entrichten. Florianimarsch Entgelt ohne Abzeichen € 3,- Kinder mit Wandertrophäe bis 10 Jahre € 3,- Gruppenwertung: Gruppen ab 18 Personen erhalten schöne Pokale (nur mit Abzeichenwertung)
Wandertrophäe: Ein Kaffeebecher aus Stoober-Keramik mit Aufdruck zur Erinnerung an eine schöne Wanderung rund um Stoob.
Verpflegung: Bei den Kontrollstellen gibt es Essen und Getränke zu kaufen, Milch und Traubenzucker werden am 1. Kontrollpunkt kostenlos angeboten
Kontrolle: Nur Startkarten mit den entsprechenden Kontrollstempeln
berechtigen zum Empfang des Wanderabzeichens
Streckenplan: Wird am Start ausgegeben. Die Wanderstrecke ist markiert
Rückerstattung: Nichterscheinen berechtigt nicht zur Rückforderung des Nenngeldes
Sanitätsdienst: Rotes Kreuz Oberpullendorf
Parken: Parkmöglichkeiten in der Nähe der Veranstaltungshalle
Auskünfte: Bezirksfeuerwehrkommando Oberpullendorf
7361 Lutzmannsburg, Breitengasse 15,
Tel.: 0676/88 112 115 , www.bfkdo-op.at, [email protected]